¡Hola, temperatura! in der Biosphäre Potsdam?

Geschrieben am Nov 6, 2020 in Allgemein

Seit unserer Rückkehr vom Olga Alonso Festival in Kuba arbeiten wir an der Entwicklung einer szenischen Lesung über unsere Reiseerlebnisse, die den jeweils geltenden Corona-Auflagen gerecht wird. Bald kam die Idee auf , eine hybride Form zu entwickeln: Unsere Veranstaltung sollte sowohl für ein kleines Publikum in der Biosphäre Potsdam als auch gestreamt im Meetingtool Zoom stattfinden. Der aktuelle Teil-Shutdown erlaubt bis Ende November jedoch keine Kulturveranstaltungen mit „Freizeitcharakter“. Das zwingt uns, unsere kleine Performance rein digital aufzuführen. Aber: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, denn wenn man diese Bilder sieht, bekommt man sofort Fernweh:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

¡Hola, temperatura! – Eine Theaterfahrt nach Kuba, 20./21. November 2020 live im Meetingtool Zoom.us.