Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAUM – wie einschränkend kann Freiheit sein?

25. November um 20:00

€9

(c) Lara Fiedler

Jack lebt mit seiner Ma, die gekidnappt wurde, in einem Raum, den er noch nie verlassen hat. Ihr routinierter Alltag ist von Minimalismus, Kreativität und einer innigen Beziehung zueinander gekennzeichnet. Mit der Zeit fängt Ma jedoch an, Jack vom Draußen zu berichten, um einen erneuten Fluchtversuch planen zu können. Jack versucht sukzessive die Welt zu verstehen: Es gibt noch andere Menschen außer Ma und ihm selbst? Alles, was im Fernseher gezeigt wird, ist echt? Trotz aller Bemühungen mag die Welt nicht in seinen Kopf passen. Für Jack ist klar: Er will nicht raus. Ihm gefällt es im Raum.

 

Dauer: 60 Minuten


Details

Datum:
25. November
Zeit:
20:00
Eintritt:
€9
Webseite:
https://uniater.de/produktionen/raum-wie-einschraenkend-kann-freiheit-sein/

Veranstaltungsort

Ost-Passage Theater

Konradstr. 27

Leipzig,

Sachsen

04315

Deutschland

Webseite:
https://ost-passage-theater.de